Peinliches Date

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist, als Frau ist das schließlich eine Sache mit der man einfach mal rechnen muss, aber das macht es nicht weniger peinlich. Ich hatte ein Date mit einem Arbeitskollegen, auf den ich schon ewig stand und der mich nach Monaten endlich zu einem Drink eingeladen hatte. Wir waren in der Bar, ich hatte mich ordentlich in Schale geworfen und flirtete schamlos mit ihm.

Ich hatte ein superknappes weißes Kleid angezogen, um meine Rest-Sommerbräune und meinen Hintern, auf den ich immer sehr stolz war, zu zeigen und machte sogar ab und zu ein paar schmutzige Andeutungen auf ein mögliches Auslaufen des Abends bei mir Zuhause.

Dass ich ein Cocktail nach dem anderen trank, machte es auch nicht besser. Irgendwann musste ich auf Toilette, ich stand also so elegant wie möglich und lief mit dem Hintern wackelnd so sexy und langsam wie möglich ins Badezimmer. Sobald ich mich hinsetzte bemerkte ich es: einen riesigen Blutfleck in meiner Unterhose. Panisch zog ich mein Kleid runter und schaute nach: wie ich befürchtete war das schöne weisse Kleid auf der Hinterseite rot befleckt.

Der Fleck war so groß, dass er unmöglich zu übersehen war. Ich hatte unter dem Alkoholeinfluss nicht bemerkt, dass ich meine Regel bekommen hatte und bei meinem auffälligen Gang in die Toilette musste das jeder im Lokal gemerkt haben. Peinlich. Ich schrieb meinem Date per SMS eine Entschuldigung und verschwand durch die Hintertür der Bar nach Hause.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag