Peinlichstes Erlebnis

Ich hab mittlerweile seit einem halben Jahr einen Freund und alles läuft perfekt...
Doch vor 2 Monaten, als wir logischerweise dann 4 Monate gerade zusammen waren, ist mir ein seeehr peinliches Erlebnis passiert.
Es ist an einem Geburtstag einer Freundin passiert, wo unter anderem auch meine Bf eingeladen war...

Es war sehr sonnig und warm und wir chillten im Pool.
Doch ich bin mit einem anderen Mädchen irgendwann rausgegagen und hab mich auf eine Liege, genauso wie das andere Mädchen gelegt und naja halt eingeschlafen.

Meine Bf wusste natürlich dass ich in einer Beziehung bin, aber sie wusste auch dass ich einen 2. Verehrer, den ich noch nieee leiden konnte hatte.
Er hieß MAX. Ahhhhhh.

Und ka wann und wie, aber sie hat mir diesen Namen während ich in der Sonne schlief mit einem ♡ auf die Stirn geschrieben...
Als ich aufwachte hatte ich sehr sehr Sonnenbrand - bis auf die "Max ♡" stelle, die war schön weiß und hell geblieben.

An dem gleichem Tag traf ich mich noch mit meinem Freund und wir haben uns deswegen gestritten, was sich gerade echt kindisch anhört, aber er war eeecht verdammt sauer und zweifelte sogar an mir, weil er dachte, dass ich mit Max was angefangen hatte... : |

Ich allerdings war sauer gegenüber meiner Bf, aber im nachhinen kann ich auch drüber lachen.

Meine Eltern schauten mich aber auch seehr komisch an....
Ich will gar nicht wissen, was sie sich so gedacht haben...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag