Heiße spanische Schwiegermutter

Die Story, die ich jetzt erzähle, ist schon einige Jahre her: Als meine Frau und ich gerade frisch verheiratet waren, sind wir für ein paar Wochen zu Ihren Eltern gefahren, die in Spanien leben. Meine Frau ist zwar nur Halbspanierin aber sieht 1 zu 1 genau so aus wie ihre spanische Mutter, ist nur eben gut 20 Jahre jünger...

Eines Abends, als ich mal wieder von der Hitze aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte bemerkte ich, dass meine Frau nicht neben mir im Bett lag. Ich bin aufgestanden und hab vom Flur aus gesehen, dass das Licht in der Küche an war und konnte das Klappern von Geschirr hören. Ich bin in die Küche gegangen und da stand meine Frau, mit dem Rücken zu mir und war gerade dabei, Teller abzuwaschen.

Sie hatte mich nicht gehört und deshalb dachte ich, es wäre eine gute Idee, sie zu erschrecken: Ich schlechte mich heran und als ich fast direkt hinter ihr stand, holte ich weit aus und schlug ihr flach auf den Hintern. Sie schrie laut und dreht sich um und da sah ich zu meinem Entsetzen, dass es gar nicht meine Frau war, sondern meine Schwiegermutter!

In dem Moment kam meine Frau aus dem Badezimmer gerannt und fragte, was passiert sei. Es war mega peinlich!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag