Whatsapp Fail

Neulich ist mir etwas sehr peinliches passiert: Ich wollte meinen Freund überraschen und ihm von der Arbeit ein paar sexy Bilder von mir schicken: Also ging ich im Büro auf Toilette und machte heimlich ein paar Bilder, schickte ihm die schnell und ging zurück zu meinem Schreibtisch.

Ich war in meine Arbeit vertieft als ich anfing zu merken wie meine Kollegen an meiner Bürotür vorbeigingen und immerzu kicherten. Erst dachte ich mir nichts dabei, bis ich schließlich hörte wie ein Mitarbeiter vorbeiging und reinflüsterte: „schicke Bilder“.

Da dämmerte es mir, ich hatte die Bilder aus versehen in den Gruppenchat mit meinen Kollegen geschickt!! Und noch schlimmer: Mein Boss ist auch in der Gruppe. Ich bin ihm jetzt schon seit einer Woche aus dem Weg gegangen und jeder Tag auf Arbeit, an dem ich meinen Kollegen in die Augen blicken muss, ist die reinste Hölle.

Ich liebe den Job aber denke nur noch daran zu kündigen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag