Schulbasar 😬

In meiner Schule war letztes Jahr ein Schulbasar im großen Gebäude. Da ich wegen bestimmten Gründen erst eine Stunde später nach Hause gegangen bin, saß ich noch am Ende von Basar wo alle weg waren mit meinem besten Freund, ner guten Freundin und meinem CRUSH!

Auf jeden Fall standen da Tische und ich saß auf einem Tisch. Mein Crush auf dem Stuhl und die andern auf der Heizung. Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Es ging halt öfter um Liebe und dann wurde ich von meinem Crush gefragt wenn ich liebe...

Ich musste mich überwinden und hab es gesagt... ,, du bist es" er ist gut damit umgegangen aber als hätte das nicht gereicht bin ich noch voll vom Tisch gefallen, vor meinem Crush😬😩 er hat mich aber dann noch nett gefragt ob alles gut ist 🥺

Doch als ich ihm des letzte mal gesagt hab das ich ihn liebe hat er mich ab da ignoriert und ist mit jemand anderem zusammen. Aber jetzt bin ich wieder glücklich verliebt 🥰


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag