Krabbelige Angelegenheit

Terraristik ist mein Hobby, ich habe Zuhause ein ganzes Zimmer voller Terrarien, die meisten sind ziemlich klein und nur mit tropischen Pflanzen bewachsen, ich habe jedoch auch ein paar in denen kleine Reptilien leben.

Unter anderem besitze ich zwei Geckos. Geckos ernähren sich, wie ihr vielleicht wisst, von Insekten, und meine Essen hauptsächlich Heuschrecken, die Ich bei Amazon bestelle und danach in ein anderes, kleines Terrarium gebe um sie einzeln zu verfüttern.

Seit kurzem jedoch ist meine Freundin bei mir eingezogen. Sie ist zwar kein großer Fan von meinen Terrarien aber stören tun sie sie auch nicht. Bis letzte Woche. Ich war gerade in der Küche, als es an der Tür klingelte. Meine Freundin sagte, sie würde aufmache, sie erwarte ein Paket.

Ich machte also normal den Abwasch weiter. Nach ein paar Minuten hörte ich wie sie anfing laut zu kreischen! Ich rannte ins Wohnzimmer und fand das absolute, schreckliche aber gleichzeitig auch irgendwie lustige, Desaster vor. Meine Freundin saß auf dem Boden. Hielt sich die Hände vors Gesicht und kreischte unkontrolliert.

Um sie herum, nein, im ganzen Zimmer, wimmelte es von hunderten und hunderten von Heuschrecken. Sie hatte gedacht, dass das Paket ihre Amazon Bestellung sei und es einfach aufgerissen, und meine Bestellung von 700 lebendigen Heuschrecken war aus der Kartonbox befreit worden!!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag