Nacktes Happening

Das ist etwas was mir vor ein paar Wochen passiert ist und obwohl es mir am Anfang sehr peinlich war, finde ich es mittlerweile sehr lustig und ich glaube es passt hier ganz gut rein.

Ich habe seit einiger Zeit Tinder und obwohl ich (ich bin eine Frau) auf ein paar Dates gegangen bin nutze ich es hauptsächlich um einfach mit ein paar Leuten zu chatten, oft auch aus Langeweile. Vor etwa zwei Wochen war ich gerade online und habe mit einem süßen Jungen gechattet, wir haben uns ein paar sexy Bilder hin und her geschickt, Witze gemacht und geflirtet. Als ich ein paar Bikini-Bilder von mir geschickt hatte fragte er mich nach etwas gewagterem und da ist mir das Missgeschick passiert.

Ihr müsst zwei Sachen wissen, um zu verstehen was passiert ist. Zum einen war ich in dem Moment viel zu faul mich auszuziehen und irgendwelche Kreativen Nacktbilder zu machen. Zweitens habe ich auf meinem Handy in der Fotogalerie einen Ordner, in dem ich alle meine Nacktbilder speichere und da packe ich auch immer alle Bilder rein, die mir andere Leute von sich schicken. Ihr könnt euch bestimmt schon denken, wie das ganze endet.

Ich dachte also ich nehme einfach ein altes Bild von mir und schicke es ihm. Da habe ich mich vertippt und versehentlich ein Bild von einem Penis eines anderen Mannes geschickt, was ich auch in diesem Ordner hatte. Der süße Typ hat darauf total angeekelt reagiert und dachte, ich sei ein Fake-Profil und in echt ein Mann.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag