Liebe, Zuneigung, ich suche Anerkennung

15.02.2021

Liebe, Zuneigung, ich suche Anerkennung Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier das zufälligerweiße gesehen, dass es sowas gibt.
Musste aber dennoch lange überlegen ob ich hier schreiben soll.

Leider habe ich keine wirkliche Freunde und es sehr schwer mit jemanden darüber zu reden. Ich hatte welche, nur die haben zum Schluss alles umgedreht und sind mir in den Rücken gefallen.

Jetzt das was ich fragen möchte.
Und zwar bin ich seid über ein halb Jahre mit mein Freund zusammen. Ich kenne ihn schon sehr lange, und er war nicht so wirklich mein Typ aber es hat sich so ergeben. Und bin ehrlich gesagt froh darüber das wir zusammen sind. Besonders hatten wir eine sehr schwere Zeit.

Meine Familie war ein Punkt, seine beste Freundin ist der allerschlimmste Punkt überhaupt. Ich weiß nicht wie sie es schafft. Aber sie schafft es immer wieder. Sie macht Fehler und er verzeiht. Das Problem ist auch sie ist in ihn verliebt seit längerer Zeit schon, bevor wir zusammen gekommen sind.
Sie erzählt, dass sie zusammen seien, aber sind die nicht. Ich musste echt überlegen was ich überhaupt mache. Oder wie ich damit zurechtkomme. Eher gesagt versteht er es nicht wirklich was mein Problem ist. Doch diese Frau oder das junge Mädchen, das ist das Problem. Deswegen haben wir uns oft gestritten.

Ja andere würden sagen, mach Schluss.
Aber ich wusste, dass er mich liebt. Er geht mit mir schlafen und wir stehen gemeinsam auf.
Ich hab eine eigene Wohnung und sie hat ein halbes Jahr später eine eigene Wohnung mit ihrem Kind.
Aber dennoch war er immer bei mir.
Deswegen stimmten ihre Aussage nicht 🤦‍♀️ und sie hat gelogen.

Aber es gibt einige Punkte die mich momentan nerven, stören und ich langsam durchdrehe. Obwohl ich sehr viel Geduld habe.

Momentan oder seit längerer Zeit hat er körperliche Probleme/Schmerzen usw. Ja klar zum Arzt gehen. Aber ich mach Termine er geht nie hin. Immer eine andere Ausrede. Naja er muss es wissen. Ich hab ihm immer gesagt: "geh selbst wenn ich mit komme". Er geht nicht. Er muss es wissen. Nur die Beziehung leidet sehr darunter, besonders ich.

Ich hab Angst, dass er denkt, dass ich ihn nicht liebe oder sonst was.
Aber ich sag mal so. Wir kuscheln, aber wenn ich nach dem Essen kuscheln möchte blockt er teilweise aus. Also er sagt dann, "drück mein Bauch nicht hab gerade gegessen".

Ich bin halt ein Mensch brauch sehr viel Liebe, Zuneigung usw.
Küssen, puh ja Küsse ja aber knutschen ist nur beim S. E. X. Und wann hab ich den. Alle 6 Wochen wenn überhaupt jetzt mittlerweile 8 Wochen. Langsam drehe ich durch. Er sagt ab und zu mal, bist du jetzt etwa geil geworden. Ich schweige, weil ich keinen Bock mehr habe darüber zu reden.

Ich habe immer versucht, SMS habe ich verschickt mit, was würdest du tun wenn ich gerade nackt im Bett bin.....
Er, was soll ich machen, nichts mir geht es nicht gut.
Das war eine heftige Abfuhr.

Dann habe ich versucht mich sexy anzuziehen, romantisch Kerzenschein mit Deko und sexy angezogen, Dessous waren auch im Einsatz, kurze Kleider.... SMS, Smileys, alles hat nichts gebracht.

Ich befriedige mich auch selber, ich dachte die Männer stehen drauf wenn sie wissen, dass ihre Freundinnen so sind.
Aber immer wenn er das sagt, du befriedigst dich doch meist. Und ich denke mir innerlich.
,,ICH RASTE GLEICH AUS", Ich mein, er kann froh sein dass ich es mir selbst mache als wenn ich fremdgehe oder sonst was.

Ich bin 23 und hab eine eigene Wohnung. Ich dachte es wird mehr, wo man ungestört ist. Aber dieser Stress, Probleme und sehr arg seine Krankheit belastet bei allem....
Und ich bin echt verzweifelt gerade weil ich keinen habe wo ich darüber reden kann. Ob es hier besser ist, weiß ich nicht. Aber es sind Fremde und haben irgendwie mehr Verständnis und hören auch zu....

Ich liebe ihn, würde alles tun aber hab jetzt keine Kraft mehr.....

Würde mich freuen wenn ihr antwortet.... 🙏



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1