Ich liebe sie immer noch... Ich habe sie 2012 kennengelernt. Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen, bis auf Küssen lief aber nichts. Ich habe direkt gemerkt dass die die Frau fürs Leben sein kann.

Aus einem total komischen Grund hatte sie mich dann bei WhatsApp blockiert. In der Zwischenzeit hat sie dann jemanden kennengelernt. Aber wir haben wieder zusammen gefunden aber rund 5 Jahre nur über WhatsApp Kontakt gehabt. Ich habe aber immer mehr eine innige Beziehung zur ihr aufgebaut. 2018 hat sie dann in einer Kneipe gearbeitet und da haben wir uns dann das erste Mal nach 5 Jahren persönlich wieder getroffen.

Es war echt schön sie zu sehen. Haben uns dann auch immer wieder unregelmäßig regelmäßig getroffen. Und dann ist es passiert, ich habe mich in sie verliebt. Die Leute in der Kneipe dachten auch, dass wir ein Paar wären weil wir auch so her rumgealbert haben. Es war eine echt schöne Zeit. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihr gefällt. Habe ihr öfter mal eine Kleinigkeit geschenkt.

Ein paar Monate später erzählte sie mir dann das sie etwas mit einem Gast hatte. Das hat mir das Herz gebrochen. Und ich habe ihr dann einen Tag später alles erzählt wie ich empfinde usw. Wir hatten auch weiter Kontakt aber sie war etwas distanzierter... Wir hatten dann für eine kurze Zeit keinen Kontakt. Aber haben wieder mal zusammengefunden. Habe ihr dann später einen Job besorgt oder ein Handy geschenkt weil ihr Handy kaputt gegangen ist.

Dann hat sie geheiratet. Wir haben zwar regelmäßig Kontakt, wenn ich sie z. B. nach Feierabend abhole oder mal so einen Kaffee trinken waren (als das noch ging),
mittlerweile hat sie geheiratet. Es kommt mir aber so vor das sie sich irgendwie unwohl fühlt und sich auf dubiosen Internetseiten runtreibt und das sucht was sie in der Ehe nicht bekommt und bei mir sich immer nur dann meldet, wenn sie grad keinen hat.

Komme mir vor wie auf Abruf. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht von ihr wegkomme. Ich liebe sie immer noch irgendwie und bin auch eifersüchtig, wenn sie sich nicht meldet. Denke dann immer das sie mit einem anderen Typen schreibt.

Ich weiß echt nicht was ich machen kann. Mir fällt es auch schwer eine Beziehung einzugehen, weil ich denke das ich da durch mir eine Chance verbaue.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1