Ich bin verliebt in meinen Cousin

03.03.2021

Ich bin verliebt in meinen Cousin

Also, ich und mein 15 jähriger Cousin haben immer zusammen gespielt, hatten unsere Spass zusammen.

Einmal hab ich erfahren, dass er P**nos anschaut und in die Toilette wi*xt. Ich hab eig. nichts gesagt, weil ich auch dasselbe gemacht habe. Wir haben uns entschieden Dirty- und Pärchenspiele zu spielen, da kamen dann solche Fragen wie: küsse Oberkörper von....

Wir haben es natürlich gemacht.

Seit diesem Tag hatte ich irgendein Gefühl für ihn. Wochen vergingen, er hat sich verändert, er war nicht mehr dieser Junge, denn er hat angefangen mich zu hassen, k.A. warum. Hab dann sogar gefragt warum, aber er hat nicht geantwortet.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag