Übers Internet verliebt??

Hii ich bin 13 und w...

ich kennt bestimmt die Plattform Snapchat, wo man random mit fremden Leuten oder mit seinen Freunden snappen kann. Und in den letzten Wochen hab ich mit einem Typen geschrieben und hab immer totale Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke.

Es gibt nur einige Probleme:

- Er ist drei Jahre älter als ich und damit ein bissl zu alt für mich
- Er wohnt in einem anderen Bundesland, viel zu weit weg
- Er ist in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt

Heute haben wir ein wenig rumgeturtelt, und uns vorgestellt wie es wohl wäre, wenn wir uns real sehen würden.. es wurde ein wenig intim (was mir wirklich peinlich ist)

Ich hab micht anscheinend wirklich übers Internet verliebt und weiß nicht was ich machen soll?!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag