Ich (mitte zwanzig) liebe einen Mann. Er ist Anfang 40, hat drei Kinder und ist noch verheiratet. Wie das passieren konnte? - Seelenplan. Tatsächlich war seine Ehe schon lange hinüber, und ich habe mich anfangs auch echt zurückgehalten, bis zumindest ein bisschen was geklärt war. Tja, und so lebe ich nun und wohne bald alleine in einer Wohnung. Noch vor knapp über einem Jahr dachte ich, ich würde mit meinem damaligen Partner zusammen ziehen. Daraus wurde nichts.

ER kam dazwischen! Ich musste mir eingestehen, dass ich mich neu verliebt hatte. In IHN. Ich beendete eine zweijährige Beziehung. DAS war krass! Und dann sahen mein Ex und ich uns auch noch monatelang fast jeden Tag... Nun, aber Liebe ist Liebe und ES musste getan werden. Und wie soll ich sagen, so schlecht kommt das alles inzwischen gar nicht (mehr) an, nur, dass immer noch einige nichts (genaues) wissen...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag