Was bleibt...

Vor fast zwei Jahren bin ich ihm begegnet. Sofort sprang ihm mein Herz entgegen und wollte für immer bei ihm bleiben. Doch so sollte es nicht sein...

Ich wusste sofort, dass er (intelligent, zuvorkommend, gutaussehend) sich nie für jemanden wie mich interessieren würde. Ich redete ein paar mal mit ihm und stellte fest, dass er genauso war, wie ich. Alles was ich mag, mag er auch. Schließlich musste ich mir selbst eingestehen: "Sch****, ich bin verliebt..." Um schlimmeres zu vermeiden, weil ich ein Genie darin bin andere zu vergraulen, reduzierte ich den Kontakt zu ihm.

Dann verknallte sich auch noch meine beste Freundin in ihn und sie kamen zusammen, obwohl sie von anfang an wusste, dass ich ihn liebe. Als gute Freundin habe ich natürlich gesagt, dass es okay sei und ich ihr das nie verübeln könnte. Ich meine ich freue mich auch für sie und habe ihr gesagt, ich sei über ihn hinweg, aber ich liebe ihn immer noch.

Ich rede auch wieder mit ihm und stelle immer wieder fest, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, was tun, wenn ich meine Gefühle für ihn nicht mehr unterdrücken kann? Ich meine ich träume immer nur davon mit ihm alt zu werden, aber ein Traum ist dazu da ein Traum zu sein und ich möchte meine beste Freundin nicht verlieren...

Und was bleibt? Ich lächle jeden Tag, als wäre alles in Ordnung, obwohl meine Welt im inneren immer wieder aufs neue zerfällt und ich nur weinen könnte. Was soll ich da nur machen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag