Ein Not-So-Happy Ending

Die besagte Beziehung fing 2018 an, und endete im November 2019 ziemlich... unnötig und traurig, er ist mir fremd gegangen und hat mich rausgeworfen.

Er war meine absolute große Liebe, ich hätte alles für diesen Mann gegeben - nur er nicht für mich zu diesem Zeitpunkt. Ich lebte seitdem mein Leben, und lernte Anfang 2020 einen neuen Mann kennen. Charakterlich? Ein volles Match. Nur hats an der Optik gehadert, zumindest am Anfang.

Nach ein paar Monaten hatten wir dann wieder mehr Kontakt, irgendwie auch ziemlich effektiv für mich... ich hab mich wirklich in diesen Mann verliebt. Ich hab alles gegeben um ihn zu gewinnen. Es war alles so wunderbar, bis ich irgendwie wieder Kontakt zu meinem Ex bekommen habe.

Ich hatte vieles mit meinem neuen Freund, das ich sonst nicht hatte. Ein Zuhause, eine Zukunft, eine liebe Familie. Am Anfang war ich auch konsequent genug Nein zu meinem Ex zu sagen.. Aber irgendwann, und ich weiß heute nicht was mich dazu gerissen hat, habe ich mich auf den Scheiß eingelassen.

Ja, ich selten dumme Gans habe einen herzensguten Menschen beschissen der alles für mich gegeben hätte. Ich steckte dann über Wochen in der Situation: 2 Männer haben mir ihre Liebe beteuert und wollten mich. Und ich wusste nicht was ich wollte. Ich fühle mich schrecklich deswegen. Ich würds rückgängig machen wenn ich könnte. Ich dachte all die Zeit, dass ich meinen Ex zurück will, aber nun wo ich ihn im Endeffekt zurück habe, fühle ich mich innerlich wirklich wie tot.

Keine Gefühle, keine sexuelle Lust (obwohl er wirklich attraktiv ist und eigentlich auch gut im Bett...), ich fühle nichts mehr. Und das, obwohl er sich wirklich ernsthaft gebessert hat. Als du meine Haustür verlassen hast Kai, hast du alles was zu mir als Mensch gehört hat, mitgenommen. Das ist das, was Menschen Karma nennen. Das ist mein Karma, dafür dass ich diesen Mann betrogen habe.

Wer auch immer in einer Situation steckt, die meiner ähnelt: Solange du kannst - entscheide dich für die Person die du dabei bist zu betrügen. Es lohnt sich nicht. Echt nicht. Sei stärker als das was versucht dich schwach zu machen. Gib nicht etwas schönes auf, für etwas, das nur ein paar deiner Begierden weckt. In diesem Sinne... ich vermisse dich Kai.

Ich bin an allem selber schuld, wenn ich könnte würde ich alles tun um ungeschehen zu machen was passiert ist. Du hast besseres verdient als das...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag