Also am Sonntag war das treffen geplant. Was wieder verschoben wurde auf Samstag, also einen Tag früher. Ok also haben wir uns für 20:00 verabredet genau da wo es letztes mal auf gehört hat nur ein anderer Park, der nicht so weit weg war, weil ihre Füße von gestern noch schmerzten. Hab bisschen was zum Trinken mitgenommen, war ja wieder schönes Wetter.... Dieses mal hab ich auch an den Schirm gedacht auch ein Ein-Mann Schirm. Sie aber nicht und war optimistisch das nicht's passiert...

Also haben uns getroffen und sind los, wieder pünktlich um 20:00. Das Wetter hat gut gehalten und wir haben uns auch gut unterhalten. Haben uns dann nach der zweiten Runde im kleinen Park hingesetzt und uns über unsere Familien unterhalten und uns ein paar Bilder gezeigt.

Dann fing es irgendwann an zu tröpfeln wir haben uns dann untergestellt in ein Spielplatz-Häuschen. Bis es irgendwann heftig gedonnert hat und sie meinte: lass uns schnell zu mir nach Hause bevor was passiert. So habe ich erfahren, dass ihr schon mal was passiert ist und sie deshalb so Angst hat. Bei ihr Zuhause angekommen hat sie mir erstmal die Wohnung gezeigt. War sehr gemütlich eingerichtet. Haben uns in's Wohnzimmer hingesetzt, sie auf die Couch und ich auf den Stuhl schräg gegenüber von ihr, weil sie meinte sie will es langsam angehen..

Irgendwann meinte sie ich soll doch auf die Couch kommen. Gesagt getan. Wir weiter am reden und irgendwann über uns. Ich meinte zu ihr, dass ich sie im Herzen habe, sie bestätigte das es bei ihr genau so ist und gestand das sie mich nach dem ersten Date schon vermisste und jetzt erst recht wenn sie weiß, dass ich am Sonntag Abreise. Wir redeten noch bisschen und mir wurde langsam müde doch sie wollte mich nicht mehr los lassen. Bis sie irgendwann auch müde wurde, ich wollte gehen aber sie wollte mich nicht lassen, es war inzwischen schon 2:00.

Ich war kurz am überlegen sie zu fragen, ob ich vielleicht bei ihr schlafen kann auf der Couch, bin aber doch gegangen. Sie hat mich bei der Tür sehr lang umarmt und ist mit mir noch zum Auto gegangen. Beim Auto konnten wir beide nicht loslassen und haben uns mehrmals umarmt und uns verabschiedet. Auf der Fahrt habe ich noch mit ihr geredet. Sowie auf der Fahrt am Sonntag zurück nach Kköln.
Ok soweit so gut.....

Ich habe mir dann nach dem Ganzen etwas Hoffnungen gemacht das es was werden könnte sie war vielleicht sogar die richtige...Wäre da bloß nicht die Situation... Ich also zuhause angekommen mit ihr am Telefon und mich erstmal verabschiedet weil ich nicht wusste wie die Situation mit meiner Ex ist, mein Date wusste schon vor unserem Treffen, dass ich bei meiner Ex vorläufig wohne wegen meiner Ex bin ich ja nach Köln gezogen das ist aber eine andere Geschichte.

Zuhause soweit alles gut ok also das Date (Julia) angerufen und mit ihr bisschen noch geredet und uns gute Nacht gesagt. Montag wieder geschrieben, sie hat dann sich irgendwie angefangen komisch zu verhalten und zickig zu werden. Ich dachte ich hätte was falsches gesagt oder getan. Sie meinte in ihrer Familie ist was passiert (genauer gesagt ihrem Opa). Dann fing sie an immer weniger zuschreiben. Was mich nachdenken lies : vielleicht hab ich doch was falsches gesagt oder getan...

Ich suchte das Gespräch sie meinte Donnerstag 22:00 geht das weil sie viel Stress hatte. Ich bestätigt die Urzeit natürlich trotz der Hintergedanken, dass ich morgen wieder früh raus muss... Wollte unbedingt mit ihr reden und sie darauf ansprechen ob sie kein Interesse mehr an mich hat ...

Sie ließ mich sitzen ich ging 10 min später ins Bett. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich bei mir und meinte sie hätte viel um die Ohren.
Kann sich auch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren weil sie was privates beschäftig, ihr Opa konnte es nicht sein, denn dem ging's besser.

Ich sprach/schrieb sie darauf an und meinte: es würde mich wahrscheinlich verletzen, weil sie weiß wie sehr ich ihr wahrscheinlich bedeute und ob ich kurz reden konnte. Es war 11:00 also eigentlich müsste ich arbeiten aber... mich ließ das nicht los schon nach dem ich es gelesen hatte. Also ja.

Sie rief sofort an und wiederholte das geschriebene und rückte dann mit der Sprache raus das sie seit Montag mit jemand am schreiben ist. Und das Gott beiden ein Zeichen gab, dass sie vielleicht füreinander bestimmt sind. Sie meinte dann noch wir können ja Freunde bleiben, weil ich ihr trotzdem wichtig bin.

Ich hab aus Schock und weil mein Arbeitskollege neben mir stand gesagt, ich müsse weiter arbeiten. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab ihr meine Gefühle gestanden, was nur dazu geführt hat, dass sie mich aus diesem Grund nicht als Freund haben will. Und sie meinte sie hätten sich noch nicht einmal getroffen....

Seitdem haben kein Kontakt und somit war's das mit dem Mädchen...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag