Die erste große Liebe

Ich hatte schon drei Freunde vor ihm, doch alles nur Kindergartenbeziehungen.
Er würde was besonderes werden.
Das war mir von Anfang an klar.
Er ist groß und muskulös, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare.
Wir lernten uns in der Schulband kennen.
Er ist der Bassist, ich Sängerin.
Wir redeten so gut wie nie, doch dann verliebte ich mich in ihn.
Mit Hilfe meiner Freunde fingen wir am Abend unserers Auftrittes zu schreiben.
Wir schrieben ab dem Moment jeden Tag und ziemlich schnell wurde uns klar das da was zwischen uns war. Er lud mich zu ihm nach Hause ein.
Er fragte mich offiziell ob wir zusammen sein möchten und schenkte mir ein Partnerarmband.
Wir erlebten in den 1 Monat und 27 Tagen viel zusammen. Er war mein ein und alles, mein Mittelpunkt nach dem ich mein Komplettes Leben ausrichtete.
Ich liebte alles an ihm, sein Aussehen, seinen Charakter, selbst seine Fehler.
Er war für mich die tollste Person auf diesem Planeten.
Ich schenkte ihm meinen ersten Kuss und meinen ersten Zungenkuss.
Er wünschte sich S×x...doch das war die einzige Sache die ich ihm verweigerte.
Ich tat sonst wirklich alles für ihn.
Versuchte für ihn da zu sein...doch anscheinend war ich Naiv und Blind.
Er machte plötzlich aus dem nichts Schluss...es gab vorher keine Anzeichen doch anscheinend hatte er die Gefühle verloren.
Am Vortag hat er mich noch geküsst, alles war wie immer. Wir hatten gekuschelt und geredet...als er Schluss machte brach meine Welt zusammen.
Ich frage mich noch immer was ich falsch gemacht habe...ich habe ihm meine Liebe gegeben, meinen ersten Kuss geschenkt, habe ihn alles durch gehen lassen und mich nur einmal bei ihm beschwert und das obwohl er kaum Gefühle gezeigt hat und sich nicht wirklich bemüht hat.
Ich habe so viel für ihn ertragen unf hatte oft Panikattacken weil ich Angst hatte was falsch zu machen.
Ich habe oft wegen ihn geheult und habe für ihn mein Recht meine Großeltern zu sehen geopfert nur um ihn während Corona zu sehen.
Er war meine erste Große Liebe und das bekomme ich dafür zurück...
Seine Freunde beleidigen mich, ich bin die Witzfigur der Schule.
Heute habe ich ihn wieder getroffen.
Er und zwei Freunde waren am selben Ort an dem ich mit einer Freundin und meiner besten Freundin und ihrem Freund war.
Der Freund meiner besten Freund ist der beste Freund meines Ex...Sie fingen an uns zu stalken. Verfolgten uns um den Freund meiner besten Freundin zu nerven und fingen an uns zu beleidigen.
Warum habe ich das verdient?
Ich habe doch immer versucht alles richtig zu machen und ihn glücklich zu machen.
Ich habe immer alles getan...warum tut er mir das an?
Er hat übrigens bald eine neue...anscheinend sieht sie aus wie ich nur hübscher und dünner und bestimmt ist sie bereit weiter zu gehen als Küssen.
Das tut verdammt weh...
~M~ wenn du das sehen solltest...ich war bereit fast alles für dich zu tun...ich habe alles getan damit du glücklich bist...habe mir selbst weh getan damit es dir gut geht.
Du weißt nicht wie es ist dauernd kurz vor einer Panikattacke zu stehen und morgens nicht mehr schlafen zu können weil mein Kopf voll von dir war sobald ich im Halbschlaf war.
Du weißt nicht wie sehr du mir weh getan hast schon in der Beziehung. Du hast es nie gerafft.
Doch okay so ist es jetzt...ich werde was besseres finden. Jemand der Reifer ist, jemand der mich akzeptiert wie ich bin.
Egal ob geschminkt oder ungeschminkt.
Egal ob ich etwas zu viel auf den Rippen habe.
Egal was ich anhabe oder mache.
Der Kein Problem damit hat es langsam angehen zu lassen und nach meinem Tempo geht.
Jemand der 24/7 was mit mir unternehmen möchte. Im Regen mit mir Tanzt.
Da ist wenn ich eine Panikattacke habe und mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche.
Jemand der mir ganz oft sagt das er mich liebt und der auch mal nur für eine Stunde vorbei kommt, einfach weil er der Meinung ist jede Sekunde mit mir würde sich lohnen.
Jemand mit dem ich über alles reden kann.
Jemand der mich nicht verurteilt und alles sogar meine Fehler liebt...
Alles Sachen die du nur ein bisschen oder gar
nicht erfüllt hast...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag