Hab übers Internet ein nettes Mädchen kennen gelernt und wir haben uns soweit gut verstanden. Wollte so oder so übers verlängerte Wochenende zur Oma nach München, hab also gleich ein Date für Freitag ausgemacht. Haben früher noch paar mal geschrieben und telefoniert auch auf dem Weg nach München hat sie mich wach gehalten. Damit mir ja nicht's passiert, waren ja auch 600km. Also Donnerstag Abends bin ich angekommen. Freitag hatten wir das Date für 14:00 gehabt. Das wir dann auf 13:30 verlegt hatten weil sie es anscheinend auch nicht mehr abwarten konnte.

Mit meinem Vater wollte ich mich um 19:00 treffen. Zum Essen. Dachte müsste zeitlich passen.... So, also pünktlich - was bei mir nicht so selbstverständlich ist - in der Nähe von ihr getroffen und uns begrüßt. Sind dann bei dem schönen Wetter zum perlacher Forst spazieren gegangen und haben uns unterhalten.

Zeitweise hat es etwas geregnet. Ich, so optimistisch wie ich bin, hatte keinen Schirm dabei und sie nur ein kleinen. Egal, das bisschen Wasser war nicht so schlimm. Da sie sehr gläubig war hatten wir uns darüber unterhalten, wie sie das alles wahrnimmt und wie solche Zeichen von Gott aussehen. Haben uns aber auch über Alltagssituationen unterhalten. Als ich dann mal auf die Hhr schaute war es dann schon 17:00...

Ok es war noch etwas Zeit und wir verstanden uns auch gut. Also weiter geht's
Dann hab ich auch bisschen von meiner Tollpatschigkeit erzählt und ihr paar Überbleibsel gezeigt die sie sofort anfassen musste. Gut kurzer Zeit check Fuck 18:30.

Ok Papa schon mal vorgewarnt und sie darum gebeten bitte Richtung Heimat zu spazieren. Gesagt getan. Dann fing es wieder an zu regnen. Ich hatte natürlich nur ne fake Regenjacke also nicht unbedingt optimal für Regen. Sie hat dann mir angeboten unter ihrem Schirm zukommen. Hab ich dann auch dankend getan. Haben uns dann weiter unterhalten und festgestellt, dass wir uns vielleicht schon mal begegnet sind. Ihr Handy ist irgendwann ausgegangen und ich hatte so oder so kein Internet mehr.

Also mussten wir uns versuchen dran zu erinnern wie wir zurück kommen. Sie meinte den weg zu kennen also vertraute ich ihr. Es war übrigens schon 19:00 als wir dann festgestellt hatten wir sind doch falsch gegangen und es hörte nicht auf zu regnen. Hab mich an meine offline Karte erinnert und festgestellt wenn wir zurück gehen müssen wir 10km gehen also eine Alternative muss her.

Die gab es Gott sei dank auch und zwar eine S-Bahn Station. Der Regen wurde immer stärker, sie begann unter dem ein Mann Schirm, unter dem wir beide uns gequetscht hatten. Mein Rücken zu fühlen wie nass er ist also gab sie mir kurzerhand ihre Jeans Jacke. Obwohl ich sie eigentlich nicht brauchte, band sie mir ohne zu zögern die Jacke um. Und meinte: kann ich bitte näher kommen mir wird's doch kalt.

Hab sie dann an mich gezogen und sind zur Haltestelle im Regen marschiert. Endlich angekommen sind wir in die S-Bahn, dann noch mit Bus und als wir es endlich zum Auto von mir geschafft haben hat sie nach einer Umarmung gefragt welche ich ihr gern gab hab sie nach Hause gefahren und bin mit ner Verspätung von ner Stunde zum Papa gefahren... wollten uns nach kurzem Schreiben nochmal treffen am Sonntag...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag