Eigentlich nur dich

Ich dachte mit Mitte 40 hätte ich den Tanz mal langsam hinter mir, aber dem ist scheinbar nicht so.

Vor ziemlich genau einem Jahr ging meine Beziehung nach ebenso ziemlich genau 5 Jahren in die Brüche. Sehr unschön, unsauber, man könnte sagen dreckig. Es war nicht meine Schuld. Ich meine - an sowas sind irgendwie immer beide beteiligt, aber: es war nicht meine Schuld.

Es dauerte zwar, war hart und quälend, aber ich fing mich schneller als erwartet. Seither sind eine nicht näher zu beziffernde Anzahl an Täubchen durch mein Schlafzimmer geflattert und seit ca. 2 Monaten bin ich auch wieder in einer Beziehung.

Aber in diesen Minuten geht wieder eine "dieser" Nächte zu Ende und wenn du dies durch das, was sie "Zufall" nennen, liest, auch wenn du Zweifel hast, dass ich es bin der diese Zeilen schreibt:

Ich will eigentlich nur dich - denn du bist die Liebe meines Lebens.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag