Liebe auf den ersten Blick (?)

04.10.2021

Liebe auf den ersten Blick (?)

Als ich heute mit dem Bus gefahren bin, stellte sich ein Junge vor mich.

Anmerkung: ich saß, da der Bus aber voll war musste er sich hinstellen.

Zum Text: Ich sah ihn ein bisschen an, er war älter als ich (ca. 7 Jahre). Mir sind viele Dinge aufgefallen. Er erinnerte mich an jemanden, an wen weiß ich nicht. Seine Ausstrahlung war so...ich weiß nicht... Einfach toll! Ich fühlte mich sehr zu ihm hingezogen, obwohl ich ihn nicht kannte.

Ich "vermisse" ihn jetzt schon. Es macht mich traurig, dass er vermutlich unerreichbar für mich ist. Ich kann ihn vermutlich auch nie richtig kennenlernen. Das ist verrückt. Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen.

Gibt es eine Möglichkeit ihn besser kennenlernen? Was kann ich tun?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag