Zu schnell verliebt?!

04.10.2021

Zu schnell verliebt?!

Ich glaube ich habe mich in wen verliebt. Allerdings kenne ich die Person nicht sehr gut.

Wir waren 2019 gemeinsam in einem Umweltprojekt mit 4 anderen Leuten. Wir haben fast nie miteinander gesprochen und einander auch kaum wahrgenommen.
Anfang 2020 wurde das Projekt aufgelöst und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Bis letzten Dienstag. Jetzt sind wir gemeinsam in einer AG in der Schule. Ich habe mich sehr gefreut, weil er echt nett ist. Von Mittwoch bis Freitag sind wir dann auch von der Schule aus gemeinsam weggefahren.

Die Nacht auf Freitag haben wir sogar gemeinsam durchgemacht. Dabei haben wir uns eigentluch bloß stundenlang unterhalten.
Jetzt nach der Fahrt glaube ich mich in ihn verliebt zu haben. Das Problem ist, er ist fast 4 Jahre älter und wir konnten uns wahrscheinlich nur so gut unterhalten, weil wir beide trans* sind.

Am Mittwoch fahren wir gemeinsam zu einer Trans*gruppe und am Donnerstag treffen wir uns wieder in der AG. Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen. Zumal ich mir gerne die Haare abrasieren wollte und nachdem er meinte, dass ich es einfach machen solle es heute wirklich gemacht habe. Er weiß nichts davon, aber generell pusht er mein Ego enorm. Ich bin selbstbewusster und vertrete meine Meinung. Sonst hätte ich das mit den Haaren vermutlich auch nicht gemacht. Genauso wie ich es sonst bestimmt nicht einen Tag ohne Binder ausgehalten hätte.

Mit ihm ging es aber voll gut und das freut mich so ungemein. Abgesehen von den 4 Tagen letzte Woche hatten wir leider bisher keinen Kontak. Kann man sich in so kurzer Zeit verlieben? Ich wünsche ich werde irgendwie ein bisschen schlauer...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag