Mein Freund will eine Beziehungspause

Hi also vor 2/3 Tagen so hat mir mein Freund gesagt er fühlt nix mehr, also überhaupt nix. Aber das würde nicht an mir liegen. Dann sagte er mir heute er will eine Beziehungspause. Nun hat er mich blockiert, aber nur auf Whatsapp.

Es tut jetzt schon mega weh und ich hab deswegen Suicidegedanken und heule schon fast 4 Stunden. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, es tut mir so weh, dass er eine Beziehungspause will und dass er nix mehr fühlt, dabei liebe ich ihn doch so sehr und es tut einfach so weh.

Ich will jetzt auch nicht jammern, aber ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann, weil keiner den ich kenne versteht mich. Keiner nichtmal meine Eltern, also schreib ich dass hierher.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag