Er & Ich

07.09.2021

Er & Ich

Wir kennen uns seit der Grundschule (sind milterweile in der 8. Klasse) wir hatten allerdings nicht wirklich Kontakt in der Grundschule. Als wir in die 5. Klasse kammen haben wir schließlich den Kontakt ganz verloren, da wir auf verschiedene weiterfürenden Schulen gingen.

Er hatte also sein Leben und ich mein Leben.

In der 7. Klasse war ich mit meiner besten Freundin unterwegs wir waren auf dem Rückweg und saßen in der Straßenbahn als sie meinte das sie auf Insta einen Typen gefunden hat der bei mir in der Nähe wohnt. Ich meinte, zeig mal ein Bild von ihm, vielleicht kenne ich ihn. Sie zeigte mir also ein Bild und ich erkannte ihn sofort. Es war er. Ich meinte also zu meiner Freundin, dass ich ihn kenne und das ich sogar mit ihm in der Grundschule in der gleichen Klasse war. Sie hat ihn also angeschrieben und gefragt ob er mich kennt. Er meinte ja, ich kenne sie, warum?

Meine Freundin hat ihm also gesagt, dass wir zwei Freunde sind und hat anschließend ihm mein Snap gegeben. Als ich Zuhause war habe ich seine Snap-Anfrage angenommen und war überglücklich. Wir haben stundenlang geschrieben wie es uns geht, über die Grundschulzeiten usw. also haben wir Tage lang immer Stundenlang über Snap geschreiben. Er hat mir Bilder von sich geschickt und ich habe ihm auch ein Bild geschickt.

Wir fanden beide, dass wir uns echt verändert haben und dass es uns auch wundert, dass wir uns nie gesehen haben da wir eigentlich ziemlich nah beieinander wohnen. Irgendwann meinte ich mal ob er nicht WhatsApp hat. Er hat mir dann seine Nummer gegeben, ich habe ihn dann also angeschrieben und wir haben auf WhatsApp geschrieben, was viel besser war.

Auch hier haben wir stundenlang geschreiben wir haben angefangen mit roten Herzen zu schreiben hatten sehr guten Kontakte und wir waren beide echt froh wieder Kontakt zu haben. Wir haben noch am selben Tag telefoniert, er war super schüchtern und hat fast garnicht geredet, aber ich fande das echt süß. Er hat dann aufgelegt und wir haben dann geschrieben er war echt süß zu mir, meinte auch dass ich eine Engelsstimme habe und sowas habe ich dann immer von ihm geschrieben bekommen, dass ich süß und hübsch bin, dass er mich liebt etc.

Wir haben auch öfter telefoniert und schließlich kam es dazu, wir haben uns getroffen. Unser erstes Treffen nach langem (was garnicht geplant war). Ich war auf dem Weg mich mit meiner Freundin zu treffen und auf dem Weg habe ich ihn und seinen Kupel gesehen. Er hat so süß eine Semmel gegessen. Wir haben uns wie verseteinert angeschaut während wir aneinander vorbeigelaufen sind. Ich habe nur noch seinen Freund dann sagen hören ,,wer ist das" hahahaha meine Freundin war übringesns am Telefon wärendessen und ich habe es ihr sofort gesagt. Sie hat angefangen zu schreien und ich habe nur gelacht. Das war der schönste Moment den ich je hatte.

Ich glaube das war auch der Tag an dem ich merkte, das ich mich in ihn verliebt hatte. Zuhause angekommen haben er und ich wieder geschrieben. Er hat mich gefragt wohin ich gegangen bin und das er meinte wie hübsch ich doch aussah wir haben weiter telefoniert und geschrieben irgendwann haben wir uns dann richtig getroffen und dann noch ein zweites mal was ich nicht wusste ist das, dies das letzte Treffen sein würde.

Wir haben langsam den Kontakt verloren er hat aufgehört mit roten Herzen zu schreiben und wurde immer komischer zu mir. Schließlich hatten wir gar kein Kontakt mehr. Eine Zeit später fragte ich, ob wir wieder Kontakt haben wollen, doch er hat meine Nachricht nur gelesen und nicht mehr geantwortet. Ich habe ihm immer und immer wieder geschrieben, doch nie kam was zurück. Irgendwann hatte er mich dann blockiert. Und vor kurzem habe ich erfahren, dass er jetzt eine Freundin hat und das nicht mal von ihm sondern von einem Kumpel von mir. Ich wusste garnicht wie sehr ich ihn Liebte, bis jetzt. Deswegen Leute um glücklich zu sein verliebt euch nie, das kann nicht gut enden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag