Ist es ok?

19.08.2021

Ist es ok?

Ist es ok jemand so doll zu lieben dass man alles um einem herum verblasst und du dir dann selbst nicht mehr wichtig bist ?

Frage ich mich jede Nacht, doch ich finde keine Antwort, denn ich hab Angst ihn zu verlieren. Ich hab Angst, dass er gehen könnte, so wie meine Mutter auch sich von mir entfernt hat. Ganz langsam und ich hatte nie was davon mitbekommen. Also ist es ok jemand so doll zu lieben?

Bitte versteht mich nicht falsch ich will nicht als Depri gesehen werden. Was sind bloss meine Gedanke die langsam mein Herz angreifen und zulassen, dass ich 10-20 mal am Tag weine weil ich Angst hab ihn zu verlieren. Ich will doch nur meinen Freund und niemand anderen, versteht ihr?

Er ist meine Seele, er ist mein Herz, er ist mein Licht das mich aus dieser Dunkelheit, auch gennant meine Gedanken, herausführt. Ich hab eine Riesenangst, dass er jemand besseren findet als mich. Aber wenn er glücklich ist werde ich das aushalten müssen. Ich hoffe nur, dass es soweit niemals kommt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag