Meine beste Freundin

08.08.2021

Meine beste Freundin

ich bin w/18 Jahre alt und ich hab eine beste Freundin sie ist w/19 Jahre alt. Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren und sind beste Freundinnen. Wir hatten feste männliche Freunde die kamen und gingen bis vor 1 Monat.

Ich traf meinen jetzigen Freund und verliebte mich sofort in ihm, doch ich war schon gut 3 Jahre in meine beste Freundin verliebt. Ich hab einfach so Angst, dass das rauskommt, weil sie steht nur auf das männliche Geschlecht und ich bin nunmal Bi und selbst das weiss sie nicht.

Versteht mich bitte nicht falsch, sie ist meine beste Freundin, schön und gut aber ich fühle mich komisch 2 Menschen gleichzeitig zu lieben. Also meine beste Freundin und meinen Freund.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1