Komische Fantasien

24.08.2021

Komische Fantasien

Ich habe ein Problem ich hab Fantasien davon wie meine Freundin mich betrügt und es turnt mich extrem an. Allerdings nur wenn sie es versuchen würde heimlich zu machen und vor mir zu verbergen. Die Fantasien sind auch meistens mit Leuten die ich kenne. z.B. Bester Freund, alte Freunde, meinen früheren Unterstift, meinem früheren Lehrmeister, Arbeitskollegen,

Lehrlinge die ich heute habe, alte Schulkameraden, Jungs aus meiner alten Schule die Klassen über mir oder unter mir waren, frühere Lehrer. Aber auch Leute die ich nur so vom Namen oder sehen kenne, die teilweise in meinem Dorf oder auch ihrem Leben oder gelebt haben oder auch ihre Dozenten von ihrem Studium, ihr Chef, Exfreund, ihr Coach oder eben auch die ganzen Leute wie Arbeitskollegen, ehemalige und jetzige Mitschüler oder einfach aus der selben Schule, Lehrer oder alte Freunde so wie bei mir eben auch.

Auch Leute die ich gar nicht kenne und die es auch nicht unbedingt gibt, Jungs aus dem Fitnesscenter in das sie geht, oder jemanden denn sie kennen lernt im Urlaub alles solche Sachen eben. Das Schlimmste ist allerdings das ich eben falls Fantasien habe mit Verwandten von ihr, ihre Brüder, ihr Vater, Onkel und sogar Großvater. Jedenfalls hab ich diese Fantasien immer wieder und die Vorstellung ist mega heiß, andererseits möchte ich nie das sie mich betrügt.

Es würde mich total fertig machen und ich wüsste nicht was ich dann tun sollte. Wahrscheinlich könnte ich dann gar nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil das für mich ein absolutes no-go ist. Es wäre die grösste Horrorvorstellung für mich, wenn sie mich betrügen würde. Trotzdem werde ich bei diesen Fantasien immer total spitz, ich weiß jetzt jedenfalls nicht was ich tun soll und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag