Meine Liebe zu einer Frau...

24.08.2021

Meine Liebe zu einer Frau...

Hallo, ich bin die Luisa und bin 23 jahre alt. Ich möchte hier etwas loswerden, weil ich keinen drüber zum reden habe.

Also es fing am 14.02.2021 (Valentinstag) ich kam mit meiner besten Freundin zusammen, die auch sehr süß war..
Am Anfang war alles okay wir waren, wirklich glücklich zusammen. Wir haben schon die Zukunft vorgestellt wo wir heiraten und eine tolle Zeit haben. Genau, ich hang an ihr machte für sie alles.. habe mich sogar um 40% für sie verändert. Aber sie war nicht die, die ich liebte, sie hat sich immer mehr verändert. Ins Negative, sie wurde sauer und sehr respektlos. Ich habe es 2 Monate ausgehalten (7 Monate Beziehung), weil ich an ihr hang. Ich habe sie wirklich ziemlich geliebt.

Doch das war nicht das einzige. meine Gesundheit geht ins Tiefe ich wurde sehr depressiv und habe mich verletzt. Ich habe es nur weiterhin ausgehalten, weil ich niemand anders hatte.

Eine Frage für euch, sie hat mich um eine 2 Chance gebeten, sie geht auch auf Therapie. Soll ich es versuchen? Ich gebe zu, trotz allem lieb ich sie noch.

Danke fürs Durchlesen ❤


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1