Bin ich ein schlechter Mensch?

27.08.2021

Bin ich ein schlechter Mensch?

Hey,

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe/hatte mal zwei beste Freundinnen. (Alina und vammy. Namen dienen nur zum Unterscheiden der beiden) Die beiden verstehen sich nicht besonders was aber nie wirklich ein Problem war da ich mich immer nur mit einer von beiden getroffen habe.

Ich habe seit einem Jahr einen Partner. Ab diesem Moment fing es auch langsam an das es etwas merkwürdig wurde. Alina hatte schon vor mir einen Partner mit dem sie zu diesem Zeitpunkt so ungefähr 1 Jahr zusammen war. Sie ging nicht besonders gut mit ihm um aber ich dachte mir das sie selbst wissen muss, was sie tut und wollte mich in die Beziehung der beiden nicht einmischen. Nach einer Weile fing Alina aber an auch mit meinem Partner so umzugehen.

Wenn Alina uns besuchen kam, dann kommandierte sie meinen Partner rum oder schnauzte ihn an. Sie fing an sich immer mehr in unserer Beziehung einzumischen und mein Partner und ich stritten in der Zeit auch sehr viel.

Ich war sehr dumm und habe Alina und ihren Freund zu meiner Hochzeit eingeladen und sagte ihnen das wir nicht möchten das ihr Freund einen Anzug trägt aber was macht ihr Freund? Er kommt mit einem Anzug zur Hochzeit und Alina schminkte und zog sich besser an als ich.

Wir haben sie aber nicht zur feier mit den Schwiegereltern eingeladen dazu habe ich Vammy und ihren Freund eingeladen.
Ich habe an diesem Abend mehrere Panikattacken bekommen da mir alles etwas zu viel wurde und Vammy war für mich da und beruhigte mich.

Alina hat das natürlich mitbekommen und ist seit dem sauer auf mich. Sie ist sauer auf mich, weil ich jemandem dankbar bin das er für mich da war wo es mir schlecht ging?

Bin ich so ein schlechter Mensch? Oder war Alina einfach nur eine schlechte Freundin?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1