Ich brauche Hilfe

Vorab ich bin weiblich und 15 Jahre alt.

Ich brauche Hilfe. Ich bin zu schwach selbst zu sagen was ich will und brauche. Tief in mir drin bin ich zu kaputt um zu zu geben, dass ich zu viel Angst habe um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich muss zu einem Psychologen um über diese Ängste hinwegzukommen. Um diese Gefühle zu betäuben habe ich viel probiert Alkohol, Selbstverletzung und Flucht vot mir selbst. Ich muss für mindestens ein Halbjahr weg aus Deutschland, am liebsten nach Amerika oder Australien, damit ich Abstand gewinne.

Am liebsten würde ich auf ein Internationales Internat, damit ich endlich Englisch lerne. Denn ich möchte später in New York leben und sonst brauche ich einfach Englisch wenn ich in meinem Leben erfolgreich sein will. Ich kann diese Entscheidung einfach nicht selber treffen, dafür habe ich zu viel Angst.

Eine weitere Angst die ich habe ist, dass die Leute, die ich dort kennen lerne, mich hassen. Eigentlich bin ich ein sehr netter und offener typ ich sehe auch nicht schlecht aus trotzdem habe ich diese Angst. Nach Außen hin tue ich so als wäre alles gut aber eigentlich sehne ich mich danach, endlich Hilfe zu bekommen. Doch ich habe zu viel Angst um mit meinen Eltern zu reden.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag