Ich habe einen Hund überfahren

Als ich sechs Jahre alt war lernte ich Fahrrad fahren. Mein Vater brachte mich in einen nahe gelegenen Park um mit mir zu üben. Ich fand Spass daran und lernte schnell, ohne Hilfe meines Vaters in die Pedale zu treten. Eines dieser Male wagte ich es um einen Pavillon im Park herumzufahren. Alles lief sehr gut, bis plötzlich ein Mädchen mit ihrem Hund vor mir auftauchte. Es trennten uns etwa zwanzig Meter. Als sie mich bemerkte, drehte sie sich kurz um und sah mich an. Warscheinlich hat sie gedacht, dass ich wusste wie man Fahrrad fährt, denn sie schenkte mir keine weitere Aufmerksamkeit. Ich war jedoch immer noch recht unerfahren und nicht wirklich im Stande, das Fahrrad zu kontrollieren. Wie auch immer, ich dachte, das Mädchen würde rechtzeitig aus dem Weg gehen. Ich dachte sie würde schon merken, dass ich nicht weiß wie man Fahrrad fährt. Aber nein: Das Mädchen und ihr Hund blieben mitten auf der Fahrbahn.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte und dachte, es wird schon nichts passieren. Ich hätte jedoch anhalten sollen. Denn als das Mädchen direkt vor mir stand riss ich den Lenker nach rechts und überrollte den Hund. Der Hund und ich landeten in einem Busch - ich stand unter Schock! Der Hund jaulte erbärmlich und stand nicht wieder auf. Ich befürchtete das schlimmste und Sekunden kamen mir vo wie Minuten! Das Mädchen muss ebenso erschrocken gewesen sein. Sie stürtzte sich auf den Hund, ergriff ihn und rannte fort. Mein Vater rief ihr noch hinterher aber sie verschwand innerhalb von Sekunden. Ich weiss bis heute nicht, warum sie weggerannt ist und ob der Hund überlebt hat.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag