Was ist Selbstbewusstsein?

Hallo ich bin ein Mädel die immer Angst hat und die keine Freunde hat.

Ich wurde so oft verletzt weil ich nicht selbstständig bin. Ich will Selbstbewusstsein, damit ich nicht noch mal niedergeschlagen werde. Ich will Freunde haben. Ich wollte doch nur nett sein, was ist denn so falsch daran??

Jeder hasst mich, weil ich eine Ausländerin bin. Jeder sagt mir ich bin eiskalt. Sehr viele Fragen sogar, ob ich Gefühle empfinden kann, JA!! Natürlich kann ich Gefühle empfinden, das kann doch jeder Mensch, oder empfinde ich wirklich nichts?.

Hilft mir bitte 🙏



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag