Klassenfahrt

In der siebten Klasse waren wir zum ersten mal auf Klassenfahrt. Mädchen und Jungen schliefen getrennt, sogar in verschiedenen Häusern. Und natürlich war es uns verboten, nach 23 Uhr noch die Zimmer zu verlassen, geschweige denn die Jungen (bzw. die Jungs uns) zu besuchen. Aber das war ihnen scheißegal.

Ich und drei Freundinnen hatten das einzige Zimmer mit Terasse, was bedeutete, das die Jungs immer bei uns durchgerannt sind. Biss etwa ein Uhr ging das so. Und wir warnten sie immer wieder, das unserer Lehrer (eine bei den Mädchen und einer bei den Jungs) sie bestimmt bald erwischen würde. Was sie auch fast taten, es war soooo knapp!

Zwischen 1 und 3 war Ruhe, doch dann wurde mir und den anderen langweilig. Wir, das heißt ich, und zwei andere (die letzte hat schon geschlafen, nicht verwunderlich) sind also zu den Jungs, ins Sechser-Zimmer. Dort waren wir für etwa 3 Minuten, bis...

Dreimal dürft ihr raten wer reinkam... Richtig, unser Lehrer. Und das war mal RICHTIG peinlich, ich meine, 3 Mädchen bei 6 Jungs, alle in Schlafanzügen und Nachthemden... Klar, wir hatten versucht, uns zu verstecken, aber das ging vollkommen schief.

Der Lehrer war aber total cool drauf, er meinte nur: " So, damit wir morgen alle ausgeruht sind, gehen die Damen jetzt in ihre Betten, Gute Nacht."

Am nächsten Tag haben wir dann zwar etwas Anschiss gekriegt, aber dafür hat es sich allemal gelohnt!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag