Mein Kindheitstrauma

Meine Familie also meine Eltern, mein 4 Jahre älterer Bruder und ich lebten in einem Haus, das ziemlich groß war. Zu dieser Zeit war ich ungefähr 7 Jahre alt, ich war also noch ziemlich unerfahren. Eines Nachts fragte mein Bruder, ob ich rüber in sein Zimmer kommen wolle und ich stimmte zu, weil ich Angst vor der Dunkelheit hatte.

Er lud mich in sein Bett ein unter einer Bedingung: Das ich mich nackt machen sollte. Mir war das zwar extrem unangenehm, aber ich tat es, weil meine Eltern mich immer ausschimpften, wenn ich zu ihnen rüber ging. Es war eigentlich ziemlich cool und ich fühlte mich schon so groß aber nach einer Weile begann er mich an Stellen anzufassen, an denen ich es nicht wollte.

Ich krümmte mich also ein bisschen von ihm weg, aber er rutschte nach und ich bekam langsam Angst. Aber ich dachte er würde schlafen und nur aus Reflex nachrutschen. Aber als er 2 Minuten später immer noch nicht aufhörte, wollte ich aufstehen aber er packte mich und....und.......nach etwa 5 Minuten war er damit fertig und ließ mich endlich gehen.

Dieses Geheimnis habe ich jetzt schon 7 Jahre lang in mich hineingefressen und meine Mutter fragt mich jeden Tag, warum ich so schüchtern geworden bin... Ich denke nicht, dass ich es ihr irgendwann sagen kann.... Ich habe einfach Angst, wie sie reagieren würde. Ich hatte mir seit diesem Tag Vorwürfe gemacht und weiß nicht, ob ich irgendwann davon loslassen kann. Bitte verurteilt weder mich noch meinen Bruder.

Danke für eure Zeit....


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag