Die Verwechslung

Als ich noch 4 Jahre alt war, bin ich mit meiner Mutter und mit meinem kleinen Bruder ins Schwimmbad gegangen. Wir hatten einen guten Tag im Schwimmbad. Aber als wir beim Duschen waren, da stand ich so da mit meinem Bruder und wusch mir die Haare. Auf einmal merkte ich, dass meine Mutter weg war.

Als ich mich umsah stand da eine Frau mit einem gelben Handtuch auf dem Kopf, die von hinten aussah wie meine Mutter. Als ich sie fragte: "Mama wieso gehst du ohne mich?" drehte sie sich um und fragte: "was hast du gesagt?"

Es war nicht meine Mutter 😂, es war eine fremde Frau. Ich war überrascht und drehte mich um und weil ich noch so in dem überraschten Zustand war fiel ich auf den Boden als ich mich umdrehte. Meine Mutter war weg gewesen um ihr Handtuch zu holen. Sie hat sich totgelacht als sie gehört hat, was ich ihr davon erzählt habe 😂.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag