Hat er sie geliebt, oder nur verarscht?

Ein Junge hat einer Freundin damals in der 3. Klasse sein Geschlecht gezeigt. 3 Jahre später, er hat einmal neben ihr gesessen, hat er seine Hand auf ihr Bein gelegt und gesagt:

Du hast schöne Beine.

Sie sagte nichts.

Er hat auch einmal einfach ihr Handy genonmmen und neben ihr ein Spiel gespielt.

Als sie in der Klasse etwas gemalt hat, nahm er sie seitlich in den Arm, hat dazu gesagt; das hast du toll gemacht, er wollte das andere das sehen.

Auch als sie selbstgeschriebene Texte mitgebracht hat, nahm er diese einfach, hat sie gelesen und einer Lehrerin gezeigt, obwohl sie das nicht wollte.

3 Jahre später hat er sie dann wieder gesehen, und dann angelächelt.

Er hat sie auch mal angeschrieben, und als er sich sicher war, das sie es ist, hat er nicht mehr geschrieben.

Ich war ihr Klassenkamerad, und fand das Verhalten von dem Jungen sehr komisch. was glaubt ihr was das zu bedeuten hatte?

Liebte er sie?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag