Erinnerungen

Oft wenn ich raus gehen und Kinder sehe die mit ihren Väter draußen sind, fange ich automatisch an zu lächeln und merke mal wieder wie sehr mir mein Vater fehlt.

Die Väter Spielen mit ihren Kindern und bringen sie zum Lachen, sowie es mein Vater damals getan hat.

er fehlt mir, er fehlt mir wirklich sehr.

ich könnte fast ein ganzes Buch darüber schreiben was ich an ihm vermisse, was ich mit ihn erleben durfte, wie toll er doch war und wie sehr ich ihn lieb hatte.

Aber was soll's, das Leben geht weiter.

ach wenn es nur so einfach wäre damit abzuschließen, wenn es nur so einfach wäre es zu akzeptieren, wenn mir bloß jemand Helfen könnte damit umzugehen.

Das schlimmste ist nicht nur die Tatsache dass er Tod ist, nein, sondern egal wohin ich gehe mich alles an ihn erinnert.

Erinnerungen bleiben und somit auch der Schmerz.
Erinnerungen Können schön sein, aber auch eine Last.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag