Ich habe meinen Vater mit 8 Jahren erwischt

16.04.2022

Ich habe meinen Vater mit 8 Jahren erwischt

Wie der Titel schon sagt, habe ich meinen Vater mit 8 Jahren dabei erwischt wie er mit anderen Frauen Sex hatte. Da es jedes mal eine andere war hab ich langsam bemerkt: es waren Prostituierte.

Jedenfalls haben wir uns ein Bett geteilt was bedeutet, dass ich nicht mal einen Meter neben dem Geschehen lag. Ich war nicht traumatisiert sondern Sex ist für mich zum Alltag und zur Norm geworden.

Heute bin ich in einer Spirale in der ich mich selber sexualisiere um Komplimente zu bekommen und mich geliebt zu fühlen.

Sobald mich jemand verlässt fühle ich mich einsam und gehasst, weshalb ich online Typen suche mit denen ich Nacktbilder tausche damit ich mich gewollt fühle (ich bin männlich und unter 20).


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag