Was ist bloß mit mir los?

Hey, erst einmal zum Verständnis.. Ich bin w/15 und gehe in die 10. Klasse. Meine Eltern arbeiten beide und verdienen so viel Geld das am Ende des Monats etwas über bleibt.

Ich habe seit längerer Zeit, etwa ein Jahr, immer wieder komische Phasen.. In diesen Phasen denke ich darüber nach wie starke Schmerzen ich aushalten kann. Ich habe mich auch schon öfter selbst verletzt. Zudem denke ich oft über meinen Tod nach, ob und wie ich sterben möchte.

Eigentlich habe ich viele gute Freunde und dürfte nicht unglücklich sein, aber ich bin mittlerweile so sauer auf mich selber, dass ich so komisch bin. Kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann? Ich habe bisher mit niemanden drüber geredet. DANKE!



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag