Hilflos

Als ich 13 war war ich das erste mal so richtig verliebt. Er war 3-4 Jahre älter und ich habe alles fur ihn getan. Über soetwas wie Sex habe ich damals noch nie ernsthaft nachgedacht, es war noch so fern für mich. Doch dann hat er einfach angefangen. Ich wusste nicht was ich tun soll, ich war doch noch gar nicht bereit für sowas, aber ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren, ich hatte ja nur ihn und so ließ ich's einfach über mich ergehen, fast wie emotional weggetreten. Bald kam er nur noch zu mir um kurz seinen Spaß mit mir zu haben. Erst als meine Eltern mich in die Klinik schickten habe ich es dank der Hilfe meiner Freunde dort geschafft mich von ihm zu trennen.

Zu der Zeit hatte ich einen guten Freund bei mir im Dorf. Auch er war älter, hat mir immer Zigaretten gekauft und wenn ich mal Probleme hatte konnte ich auch ganz gut mit ihm reden. Zu dieser Zeit war ich 15-16, hatte eine Fernbeziehung und habe diesen Jungen auch wirklich geliebt. Ich hab mich mit dem Freund aus meinem Dorf getroffen, ziemlich spät weil ich ziemlich Zoff mit meinen Eltern hatte. Ich konnte nicht mehr, brauchte einfach Gesellschaft und er war der einzige Freund den ich in der Umgebung hatte.

Doch er hatte diese Nacht auch anderes im Kopf. Ich hätte niemals gedacht, dass er zu sowas fähig wär, aber er konnte die Finger nicht von mir lassen. Niemals werde ich sein abartiges grinsen vergessen als er sagte "du willst es doch auch!" Oder die Dornen die sich in meinen Rücken bohrten und diese Hilflosigkeit, ich hab wirklich mit Händen und Füßen versucht mich zu wehren, aber ich hatte keine Chance, niemals werde ich das alles vergessen..

Ich habe angefangen mich selbst als wertlos zu sehen. Ich dachte lange ich bin wirklich nicht mehr wert als gefickt zu werden, für mehr war ich nicht zu gebrauchen. Ich habe sogar angefangen mich zu verkaufen. Ich bin jetzt nicht auf den Strich gegangen. Das hat sich so übers Internet entwickelt und ich habe auch gut aufgepasst wem ich die Ehre erweise. Interessant ist, dass ich in diesem Verhältnis, ganz ehrlich, das beste Gefühl beim Sex hatte.

Und heute? Heute habe ich einen wirklich guten Freund, der mich wirklich liebt. Jedes mal wenn er mich anfasst fühl ich mich wieder wie benutzt, ich weiß er liebt mich und will nicht nur Sex, aber dieses Gefühl werde ich einfach nicht los. Für mich gehören Sex und Liebe irgendwie kaum zusammen. Er weiß von meiner Vergangenheit und hat auch Verständnis für mich, aber ich schaffe es einfach nicht Sex zu lieben und dafür hasse ich mich manchmal, weil er es als erstes wirklich verdient hätte.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag