Nach dem Tod?

Früher hatte ich große Angst vor dem Tod. Ich hatte Angst in einem weißen Nichts zu sein. Ein weißer leerer endloser Raum, ohne Boden und Wände. Ohne Famile, oder das wissen, dass es besser wird.

Irgendwann habe ich angefangen mehr an Gott zu glauben, ich habe mir vorgestellt, dass wenn man Tod ist, in einer riesigen Wolkenstadt oder so was ist. Einfach mit seiner Familie und einem Pool! Jedenfalls, macht euch nich nicht so viele Sorgen. Egal welche Religion ihr seid, uns gibt es aus einem Grund, da bin ich mir sicher.

(Das ist alles meine Meinung und Vorstellung, ich respektiere alle anderen Religionen und hoffe niemanden bei diesem Text angegriffen zu haben. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Ich wollte mit diesem Text, falls jemand Angst vor dem Tod hat, die leute lediglich beruhigen, da ich selbst sehr darunter gelitten habe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag