Meine unheilbare Krankheit Brustkrebs

Ich bin am 10.12.2018 zu meinem Hausarzt gegangen ich zeigte ihm meine linke Brust er sagte zu mir, dass dafür die Frauenärztin zuständig ist. Also bin ich zu ihr gegangen sie gab mir eine Überweisung zum Krankenhaus.

Ich fuhr zum Krankenhaus, die Frauenärztin dort nahm mich gleich stationär auf. Am 11.12. hatte ich die erste Untersuchung, dort konnten sie noch nichts feststellen, also hiess für mich weiter bangen.

Ich vertrieb mir die Zeit mit anderen Dingen. Ich bekam zwar Besuch, aber ich konnte meinem Besuch auch nichts sagen.

Am 12.12.2018 musste ich zum CT aber das ging schnell.

Am 14.12.2018 bekam ich von der Stationsärztin die schreckliche Diagnose Brustkrebs. Ich habe geheult. Mein Vater und mein Freund konnten mich nicht trösten. An dem Tag brach für mich eine Welt zusammen.

Ich musste dann zum Tumorzentrum dort wurde ich über die Chemo-Therapie aufgeklärt.

Am 02.01.2019 bekam ich ambulant den Port eingesetzt. 2 Tage später bekam ich die erste Chemo mein Freund sass neben mir und tröstete mich, ich fühlte mich müde.

Ich bekam immer weiter Chemo.

Am 27.02.2019 mussten die Ärzte mir die linke Brust amputieren und dann bekam ich weiter Chemo.
Irgendwann bekam ich dann Diagnose Metastarsen im ganzen Körper. Ich kämpfe jeden Tag, dass ich weiterlebe bis zum allerletzten Tag.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag