Ich wurde missbraucht!

Mein Opa (Vaterseits) hat mich (W) vergewaltigt als ich 6 war. Es ging einige Jahre so weiter bis ich dann 12 war und mit meiner besten Freundin darüber geredet habe. Ihr ist dasselbe auch passiert nur mit ihrem Bruder. Darum fiel es mir dann so leicht, ihr meine Erfahrung zu zeigen.

Es kam danach nacheinander alles in die Welt. Wir haben ihn angezeigt und warten jetzt bis das Gericht endlich los geht. Zum Glück bin ich 15. Das heißt ich werde nicht vor Zeugen sprechen wie in diesen Filmen. Ich werde alleine mit dem Richter / der Richterin in einem Raum sitzen und werde dabei gefilmt wie ich ihre Fragen zu meinem Missbrauch beantworte. Es wird Live in einen anderen Raum übertragen. In diesem Raum wird mein Opa mit seinem Anwalt sitzen. Meine Anwältin wird sich natürlich auch dazu setzen.

Ich war bis jetzt in einer Klinik. Ich habe vieles geschafft. Mein Freund unterstützt mich bei allem. Er versteht mich, da er auch sehr viel erlebt hat. Aber wäre mir das nicht passiert, hätte ich ihn nicht kennengelernt. Denn er wohnt in Bayern und ich in Niedersachsen. Ein großer Abstand. Wir haben uns kennengelernt als ich auf Kur in Bayern (Zwiesel) war. Wir bekommen das aber echt gut hin mit der Entfernung.

Die Planeten sind auch Kilometer weit entfernt und doch halten sie zusammen!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag