Denn Hass auf alle

Irgendwie habe ich einen hass auf alle Menschen in meinem Umfeld.

Sobald mich meine Mutter anspricht, habe ich das Bedürfnis ihr eine rein zu hauen, dies ist bei jeden meiner Familienmitgliedern umd Freunden so.

Sobald einer einen guten Tag hatte und ich einen schlechten oder durchschnittlichen Tag lasse ich es zwar so wirken als wenn ich es ihnen gönne aber eigentlich ist es das genaue Gegenteil.

Manchmal habe ich sogar das Bedürfnis einfach alle meine Freunde zu verlassen genau so wie meine Familie.
Einfach abhauen und ganz alleine sein, dass währe schön ^^



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag