Hass oder Liebe, was wird siegen?

26.03.2021

Hass oder Liebe, was wird siegen?

Ich habe seit 4 Jahren eine Abff und wir sind wie füreinander geschaffen. Sie ist stur, selbstbewusst und hat immer die besten Argumente. Ich bin ängstlich, voller Freude und finde immer was zum Lachen.

Doch seit ein paar Monaten verhält sie sich mit allem, was sie tut, sagt und macht abwertend gegenüber mir. Als wäre ich ein Tier, welches sie herumschubsen kann. Aber, wenn ich sie darauf anspreche, ist es meine Schuld oder ich bilde mir alles nur ein.

Gestern hat es mir gereicht, ich wäre fast geplatzt, also habe ich sie um eine Pause gebeten und sie blockiert. Wie es scheint, findet sie es witzig. Mein Vertrauen schwindet von Tag zu Tag und meine Angst gegenüber ihr steigt. Mittlerweile weiß ich nicht ob ich sie nun mehr Hasse oder Liebe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag