Seelensplitter: meine Elbin

Ich möchte heute einfach mal ein paar Worte über meine beste Freundin loswerden. Ich bin männlich, 26 Jahre alt, sie ist knapp 1 1/2Jahre älter.

Wir sind seit Jahren befreundet, haben uns damals auf der Arbeit während unserer Ausbildung kennengelernt. Wenn man uns zusammen sieht, sollte man meinen, es sei unmöglich das wir so eng befreundet sind. Ich bin eher ein mittelmäßig aussehender, nerdiger Typ, eher so der naja... Loser-Typ und sie ist... sie ist der Hammer.

Sie ist unglaublich cool, Weltoffen und hübsch. Versteht mich nicht falsch, zwischen uns gibt es absolut null sexuelle Gefühle von keinem von uns, aber rein objektiv betrachtet ist sie die schönste Frau die ich jemals kennengelernt habe. Sie ist groß, langes blondes Haar (wobei ich sie gerne mal mit Schwarzen sehen würde xD ), hat einen schmalen, traumhaften Körper mit perfekten Rundungen, sie sieht wirklich aus wie eine wunderschöne Elbin...

Eigentlich schon sehr seltsam das ich mich nicht zu ihr hingezogen fühle, ist es doch so, dass absolut jeder Mann auf sie steht... ja sie und die Männer... leider kommt sie immer nur an richtige Idioten. Es wirkt manchmal so als ob hübsche Frauen nur auf Arschlöcher stehen oder? Leider ist sie nicht nur der liebste sondern auch der naivste Mensch den ich kenne. Wir stehen uns in allen Lebenslagen zur Seite, haben immer einen Rat für den anderen, können uns immer aufeinander verlassen.

Mhh irgendwie ist das hier länger geworden als ich wollte, aber um es zusammenzufassen... manchmal findet man Freundschaften an den komischsten Orten und die besten Freunde in Menschen von denen man es am wenigsten erwartet... ich bin froh einen so wunderbaren Menschen meine beste Freundin nennen zu können.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag