Körper meines Freundes

Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meinem Partner zusammen und ich bin sehr verliebt in ihn. Es macht mir einfach viel Spaß mit ihm.

Ich 20J/ er 24J.

Das Einzige worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche ist sein Körper. Er ist sportlich, aber er hat Brusthaare. Er trimmt sie aber auf ca. 5mm wie er sagt, damit sie nicht kratzen.

Rücken, Bauch, Schultern und Oberarme rasiert er sich immer.

Beine, Oberschenkel und Hintern sind gekürzt. Armhaare lang, so wie sie halt sind.

Er ist sehr gepflegt. Aber Brusthaare bin ich nicht gewöhnt.

Er meinte, rasieren ist für ihn nicht so gut, da er dünne Haut hat und die stoppeln sehr schnell wieder kommen und mich piksen könnten. Falls es mich stört, hat er angeboten ins waxing zu gehen.

Er meinte noch, dass die meistens mit denen er intim war, es gekürzt gut fanden, da es männlicher aussieht. Deshalb hatte er es so gelassen, und da er es auch selbst gut fand.

Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. Würde euch Körperbehaarung beim Partner stören, wenn gut gekürzt und gepflegt?

Die Mehrheit meiner Freundinen finden es mit Haare interessanter.

Aber gehen die meisten heutzutage nicht zum Waxing?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag