Ich brauche Partys

Hey ich bin jetzt 15 bald werde ich 16 und ich bin weiblich. In den Sommerferien letztes Jahr hat sich in mein Freundeskreis etwas verändert. Meine beste Freundin nennen wir sie Laura und ich haben angefangen mit Typen abzuhängen die 17 oder 18 manche auch 19 Jahre alt waren. Dadurch habe ich angefangen meine Eltern anzulügen, ich hab ziemlich viel Alkohol getrunken und Gras geraucht.

Immer wenn Laura und ich zu den Partys gegangen sind habe ich meinen Eltern gesagt ich wäre bei ihr. Doch jetzt darf ich mich wegen Corona nicht mehr mit ihr treffen. Und ich vermisse die Partys, einfach loslassen zu können und mich abzuschießen. Meine innere Bitch loszulassen. Und jetzt bin ich allein Zuhause mit ein paar versteckten Joints aber keiner Möglichkeit sie zu rauchen. Wer kann meine Situation nachvollziehen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag