Guten Tag Frau Lehrerin

Erst mal zu mir ich bin weiblich ca 1,83 und 15 Jahre alt. Ja, sehr groß für mein alter.

Vor unserer Schule sind Punkte aufgemalt (wegen Corona-Abstand). Ich stehe also wie immer früh an einem Punkt quatsche mit meinen Freunden und warte bis wir endlich in die Schule können. Dan dann läuft so ein Kind (ca 1,10m und vielleicht so 10 Jahre alt) zu mir und bleibt vor mir stehen.

Wir schauen uns an und dann sagte er "guten morgen" und ging weiter. Ich ganz perplex schaute meine beste Freundin an und wir fingen an zu lachen. Am nächsten Tag in der Hofpause: wir spielen wie so oft Tischtennis ohne Schläger so wie immer. Da kommt ein kleines Mädchen (wieder so 1,10m groß ca 10 Jahre alt) zu mir und sagt ganz aufgeregt "die Sophia hat ihren Zettel verloren" und ging weiter.

Ich schaute wieder meine beste Freundin an und sagte "ich bin jetzt ganz offiziell eine nicht antwortende Lehrerin", denn gegeüber keinen der beiden hatte ich auch nur ein Wort rausgebracht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag