"Kleine Schwester" oder ein Spiel?

Meine Freundinen und ich hatten in der Mittagspause ein sehr komisches Gespräch, ihr müsst wissen ich bin Transgender und nur die drei Mädels bei mir wussten davon. Sie haben mich dann so gefragt wie ich die Mädchen aus der Klasse finde und ob ich mir mit ihnen eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hab zu allen nein gesagt, außer zu einer Freundin und meiner besten Freundin.

Meine Beste Freundin ist pansexuell und mit ihr was anfangen kann ich mir gut vorstellen 🙃.
Und bei der anderen Freundin hab ich nicht nein gesagt, weil ich sie eher als meine Schwester sehe.
Sie saß mit am Tisch und hat mich erstaunt angeschaut, doch sie meinte dann nur so "ok großer Bruder" und ab da sind wir so ne Art Geschwister geworden.

Das ist jetzt schon halbes Jahr her und da ich mich in meiner Familie nicht geoutet habe ist sie die einzige die mich so nennt, und ich fühl mich jedes mal aufgehoben wenn sie es sagt. Nachteil ist, das ich auch so goßer-Bruder-Gefühle für sie entwickelt habe 😢

...sie weiß das nicht, ich denke für sie ist das alles ein Spiel, und ich will es ihr aber eigentlich sagen, dass das für mich kein Spiel mehr ist, sondern dass ich richtig auch Geschwister-Gefühle für sie habe.

Was würdet ihr sagen was jetzt zu tun wäre?


ps:wir sind beide 16 Jahre alt


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag