Verdrehter Kopf...

Ich hab einen Crush der heißt Bennet. Er ist groß, hat lange Haare und ist Transgender...was mich aber nicht stört, denn ich liebe diese Person...

Auf jeden Fall immer wenn ich an ihn denke oder ihn sehe bekomme ich mega Bauchschmerzen...so Schmetterlinge im Bauch nur schmerzhaft.

Und bei einem aus der Parallel Klasse (Jack) hatte ich es gestern auch.

Wir hatten mit der anderen Klasse Sport. Wir haben 2 Felder Ball mit Durchlauf gespielt. Ich war die einzige die hinten auf die Läufer aufgepasst hat... als Jack dann durchgelaufen ist, schrie ich seinen Namen, damit vielleicht die aus meiner Klasse es bemerken, dass ich Hilfe brauche beim Fangen...er hat es aber durch geschaft....

Hier hatte ich das erste kribbeln...
Dann hatte er mich ein Zug weiter abgeworfen....wieder...keinem hat das Interessiert.

Als ich den Ball hatte war ich mega aggressiv zu dem Zeitpunkt und hab den Ball Jack ins Gesicht gefeuert... ich hatte sofort eine Erinnerung an den Softball Nasenbruch den ich verursacht habe...

Ich bekam das Kribbeln so stark das ich mich leicht gekrümmt hab. Ich wollte mich gestern noch entschuldigen aber ich habe seine Nummer nicht.

Heute hatten wir Mathe in meinem Klassenraum gehabt.... wir (meine Klasse) waren schon super früh drinne... als Jack rein kam musste ich lächeln.
Dann hat Tim (meine Klasse) von hinten gebrüllt "HEY JACK! Komm doch zu Leni ... deiner Verehrerin!"

Ich schrie zu Tim was ein scheiß er da labert und ich nichts von ihm will sondern auf Bennet steh... ich bekam mega die Bauchschmerzen... ich tat aber so als schmerzte meine Hand wegen einer Capal Tunnel Entzündung...

Ich brauche euren Rat... soll ich meinem Gefühl folgen oder was soll ich am besten machen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag