Mein Leben

Ich bin Mary und bin jetzt 11. Als ich 3 war kam ich in den Kindergarten. Ich hatte 2 Freundin, Merle, Lena. Alles war super. Bis Neele kam. Sie mobbte mich und meine Freundinen dann auch. So ging es 3 Jahre.

In der Grundschule war ich immer alleine. Merle hatte auch andere Freunde, und darum wollte sie eich mit anderen Freundinnen als Lena und Neele spielen. Danach wollte keiner mehr mit ihr spielen. Sie kamm zu mir und frage ob wir spielen wollen.

Wir wurden gute Freunde. In der 5. Kam sie aufs Gymnasium. Sie sahen uns nicht mehr oft. Im November 2019 war ich in der Kur. Und habe bemerkt ich liebe sie. Im Dezember kammen wir zusammen. Aber sie meinte: wir sind zu jung. 2020 habe ich festgestellt ich bin bi. Und sie auch.

Ich liebe sie immer noch. Wir haben jetzt August und im November bekomme ich noch eine Schwester, sie heißt Samantha. Und ich hoffe sie liebt mich auch. Wir sind oft zusammen. Und es macht echt Spaß. Für sie würde ich alles machen. Ich werde auch in wenigen Monaten 12. Ich denke jetzt schon sehr lange über den Tod nach.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag